top of page
people-804770klein_edited_edited.jpg

Auf allen Ebenen gut genährte Menschen 

haben viel Gelassenheit und offene Herzen."    

Li Shalima

Alphabet für ein erfülltes Leben

 

Alle Wesen benötigen ungefähr dieselben elementaren Dinge für ein gutes Leben:

das sind unsere Grundbedürfnisse.

Viele teilen wir Menschen sogar mit Tieren und Pflanzen.

Sind wir uns dieser Grundbedürfnisse bewusst und gelingt es uns, sie uns zu erfüllen, können wir uns Schritt für Schritt vom Mangeldenken heilen.

Je besser wir mit unseren Grundbedürfnissen vertraut sind, desto glücklicher ist unser Leben...

 

people-763156_640.jpg
-5778501751282972582_121.jpg

Mit dem von Li Shalima entwickelten Bedürfniskreis

  • lernen wir die universellen, allgemeingültigen Bedürfnisse kennen

  • entdecken wir hilfreiche und nicht hilfreiche Strategien zur Erfüllung

  • üben wir eine Kommunikation für mehr Klarheit, Entspannung und Fülle in unseren Beziehungen

  • erleben wir Verbindung durch wertschätzende Sprache 

  • lernen wir uns selbst und andere besser kennen

  • schaffen wir eine Basis für neues  Handeln 

Neugierig?

Die laufenden Übungsgruppen sind gerade in Planung

Melde dich zum Newsletter an, dann wird Dich Eva über alle kommenden Termine informieren

people-763156_640sehrschmal.jpg
bottom of page